Hallenturniere der Jugendabteilung von Germania Enkheim 2016/17

Für Ihre Turniereinladungen und -anfragen schreiben Sie bitte an

"Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

 

Die Hallenturniere finden in der großen Sporthalle der Schule am Ried statt. Als Adresse der Riedschule wird die Barbarossastrasse genannt, dort ist aber nicht der Eingang zur Turnhalle. Der Eingang befindet sich in der Bornweidstrasse/ Rangenbergstrasse schräg gegenüber des Rasenplatzes Rangenbergstrasse. Dort gibt es aber kaum Parkplätze, deshalb empfehlen wir, auf dem großen Parkplatz vor dem Riedstadion/ Schwimmbad zu parken.

Die Navi Adresse lautet: "60388 Frankfurt, Leuchte 150".

Von dort sind es etwa 50 Meter zu Fuß über einen Fußweg auf der anderen Strassenseite, den man am besten durch einen kleinen Fußgängertunnel erreicht, welcher vom Parkplatz kommend durchquert werden muß.   

Ein besonderer Service für diejenigen, die sich vorab informieren möchten, wer alles dabei ist und was die Gruppenauslosung ergeben hat oder diejenigen, die im Laufe der Turniere schnell und zuverlässig  den aktuellen Stand wissen möchten:

Alle Turnierpläne sind spätestens am Morgen des Veranstaltungstages im Internet unter: www.meinturnierplan.de einsehbar und werden an den Turniertagen wieder ständig aktualisiert.  

 

Folgende Hallenturniere stehen an:  

17. und 18. Dezember 2016  4. Enkheimer X-Mas Cup (Wanderpokal)

Samstag, 17. Dezember 2016: F-Jugend und C-Jugend (Gruppen- und Kreisliga-Mannschaften)

Sonntag, 18. Dezember 2016: E-Jugend und D-Jugend (Gruppen- und Kreisliga-Mannschaften)

 

28. Januar 2017  Traditionelles Enkheimer Hallenturnier "Enkheimer Wintercup 2017"

Samstag, 28 Januar 2017: F-Jugend (Jahrgang 2009), E-Jugend (Jahrgang 2007)